14. Türchen: Wieder ein toller Skitag und jetzt relaxen mit den tollen Christmas Magazines

Ich verspreche es, ab morgen werden die Türchen wieder früher geöffnet. 
Wir waren heute wieder auf den Pisten und haben den Schnee genossen.

So und jetzt heißt es relaxen mit einer heißen Tasse Tee und den tollen Christmas-Emags.

Hier mein Auszug aus meiner aktuellen Bibliothek - die absoluten Top 10!
Tolle Rezepte, schöne Geschenk Ideen, Weihnachtsdeko und vieles mehr...



7) Hilda



Na welches gefällt euch am besten? habt ihr noch andere Tipps für mich?
Ich wünsch Euch einen wunderschönen winterlichen Abend!

Meliha

Das Gewinnspiel von Türchen No 13 läuft noch bis morgen, also rein in den Topf.

Kommentare:

Theresa Neubauer hat gesagt…

Ohh, vielen lieben DAnk, dass du das sisterMAG auch dazuzählst. Eine meiner Lieblingsausgaben ist definitiv Funkytime in diesem Jahr. Artig und Fein fand ich auch ganz besonders gelungen. Das erste Mal in diesem Jahr ist mir Hilda aufgefallen und da hab ich auch sehr gern drin gestöbert. Jetzt muss ich die anderen alle durchschauen, die du in deiner Liste noch so hast, denn da kenne ich noch gar nicht alle ;).

Liebe Grüße, Deine Thea

fitundgluecklich.net hat gesagt…

DANKE für diese tollen Tipps, ich kannte da einige noch nicht!! Wahnsinn was es schon alles gibt, da komm ich ja nciht mehr mit dem lesen hinterher ;-) lg Ulli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14.12.2012

14. Türchen: Wieder ein toller Skitag und jetzt relaxen mit den tollen Christmas Magazines

Ich verspreche es, ab morgen werden die Türchen wieder früher geöffnet. 
Wir waren heute wieder auf den Pisten und haben den Schnee genossen.

So und jetzt heißt es relaxen mit einer heißen Tasse Tee und den tollen Christmas-Emags.

Hier mein Auszug aus meiner aktuellen Bibliothek - die absoluten Top 10!
Tolle Rezepte, schöne Geschenk Ideen, Weihnachtsdeko und vieles mehr...



7) Hilda



Na welches gefällt euch am besten? habt ihr noch andere Tipps für mich?
Ich wünsch Euch einen wunderschönen winterlichen Abend!

Meliha

Das Gewinnspiel von Türchen No 13 läuft noch bis morgen, also rein in den Topf.

Kommentare:

Theresa Neubauer hat gesagt…

Ohh, vielen lieben DAnk, dass du das sisterMAG auch dazuzählst. Eine meiner Lieblingsausgaben ist definitiv Funkytime in diesem Jahr. Artig und Fein fand ich auch ganz besonders gelungen. Das erste Mal in diesem Jahr ist mir Hilda aufgefallen und da hab ich auch sehr gern drin gestöbert. Jetzt muss ich die anderen alle durchschauen, die du in deiner Liste noch so hast, denn da kenne ich noch gar nicht alle ;).

Liebe Grüße, Deine Thea

fitundgluecklich.net hat gesagt…

DANKE für diese tollen Tipps, ich kannte da einige noch nicht!! Wahnsinn was es schon alles gibt, da komm ich ja nciht mehr mit dem lesen hinterher ;-) lg Ulli