16. Türchen: Ich bin in Gewinnspiel Laune

Gestern Abend wieder gut in Wien angekommen, genieße ich nun heute den sonnigen Morgen in meinem Zuhause und ich bin richtig in Gewinnspiel Laune - bald ist ja Weihnachten und dann somit der Adventskalender vorbei, also würde ich sagen springen wir alle nochmals tief in den Lostopf.


Heute darf ich euch einen tollen Onlineshop aus Berlin vorstellen - Loewenliebes
Helen hat sehr schöne selbst gemachte/genähte Dinge in ihrem Shop.
Bunten iphone Hüllen , ipad Taschen, Nähzubehör und auch viel für Aufbewahrungen.

Und ich darf euch heute einen süssen Häkelkorb schenken, viel Platz für unseren Schmuck, Maskingtape oder anderen kleinen Krims Krams...


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Dienstag, 18.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt, doppelte Gewinnchance gibt es wenn ihr es auf Facebook teilt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.



Viel Glück & einen wunderschönen, relax-Sonntag wünsch ich Euch.

Meliha

Oh ich darf Euch noch etwas mitteilen - nämlich die Gewinner von Türchen No 9 & 13

Den süssen Milchschäumer von Marfil aus Türchen No 9 hat "Zaubertänzer" gewonnen!!
und das Eulen Postkarten Set von Zeug&Gold hat Igor Josifovic gewonnen.

Yeah - Ich freu mich für Euch!
 Schickt mir Eure Adresse dann geht Euer kleines Päckchen gleich auf Reisen...

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Ich wollte mir schon länger so einen Korb selber häkeln, aber leider fehlt die Zeit...
Da wär der Gewinn natürlich super!
Lg, Miriam

Nela hat gesagt…

Oh wie schön! Du übertriffst dich ja mit deinem Adventskalender täglich aufs Neue. Bin hin und weg :) Ich habe auch schon versucht den Korb selbst zu häkeln, nur leider hatte er eher Ähnlichkeit mit einem Topflappen.

Liebe Grüße Nela

Kirsten hat gesagt…

Wunderschön - übe mich momentan auch im Häkeln - und es wird langsam :o)

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
Kirsten
A.Buchta(at)t-online.de

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes kleines Körbchen für viele kleine Utensilien, mh..., sehr sehr schön.
Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

GGLG Sylvia Schuller (schullerxxl@web.de)

Ela hat gesagt…

Oh, das Körbchen ist ja zauberhaft! Könnte ich gut gebrauchen :) Häkeln kann ich zwar einigermassen, aber ganz sicher keine schönen Körbchen..

Alles Liebe,

Ela von transglobal pan party
(transglobalpanparty@gmail.com)

Isa aus SG hat gesagt…

Ich hab in er Grundschule mal gehaekelt!! ^^ Das war es dann eig auch schon.

LG,

Isabel

isa_nc05@yahoo.com

Keksbauch hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee! Dieses Körbchen hätte ich wirklich gerne!

Lieben Gruß vom Keksbauch

auelfe[at]gmx.de

la reine hat gesagt…

Oh, was ein niedlicher Korb! Sowas kann ich gar nicht selbermachen, weil es am Ende immer aussehen wird, wie... naja, lassen wir das.

...ich versuche mal mein Glück, vielleicht gewinne ich sogar :)

Viele Grüße
la reine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16.12.2012

16. Türchen: Ich bin in Gewinnspiel Laune

Gestern Abend wieder gut in Wien angekommen, genieße ich nun heute den sonnigen Morgen in meinem Zuhause und ich bin richtig in Gewinnspiel Laune - bald ist ja Weihnachten und dann somit der Adventskalender vorbei, also würde ich sagen springen wir alle nochmals tief in den Lostopf.


Heute darf ich euch einen tollen Onlineshop aus Berlin vorstellen - Loewenliebes
Helen hat sehr schöne selbst gemachte/genähte Dinge in ihrem Shop.
Bunten iphone Hüllen , ipad Taschen, Nähzubehör und auch viel für Aufbewahrungen.

Und ich darf euch heute einen süssen Häkelkorb schenken, viel Platz für unseren Schmuck, Maskingtape oder anderen kleinen Krims Krams...


Gewinnspielregeln:

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Dienstag, 18.Dezember um 22Uhr.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein!
Wichtig, hinterlässt bitte Euren Namen & eine gültige Emailadresse.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

Am Gewinnspiel nehmt ihr Teil in dem ihr Fan von sweet times auf Facebook seit
und unter diesem Post einen süssen Kommentar hinterlässt, doppelte Gewinnchance gibt es wenn ihr es auf Facebook teilt.

Eure Emailadresse wird von mir an Dritte weitergegeben, damit wir Dein Geschenk zuschicken können. 
Die Gewinnerin wird mittels random.org ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Barablöse nicht möglich.



Viel Glück & einen wunderschönen, relax-Sonntag wünsch ich Euch.

Meliha

Oh ich darf Euch noch etwas mitteilen - nämlich die Gewinner von Türchen No 9 & 13

Den süssen Milchschäumer von Marfil aus Türchen No 9 hat "Zaubertänzer" gewonnen!!
und das Eulen Postkarten Set von Zeug&Gold hat Igor Josifovic gewonnen.

Yeah - Ich freu mich für Euch!
 Schickt mir Eure Adresse dann geht Euer kleines Päckchen gleich auf Reisen...

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Ich wollte mir schon länger so einen Korb selber häkeln, aber leider fehlt die Zeit...
Da wär der Gewinn natürlich super!
Lg, Miriam

Nela hat gesagt…

Oh wie schön! Du übertriffst dich ja mit deinem Adventskalender täglich aufs Neue. Bin hin und weg :) Ich habe auch schon versucht den Korb selbst zu häkeln, nur leider hatte er eher Ähnlichkeit mit einem Topflappen.

Liebe Grüße Nela

Kirsten hat gesagt…

Wunderschön - übe mich momentan auch im Häkeln - und es wird langsam :o)

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
Kirsten
A.Buchta(at)t-online.de

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes kleines Körbchen für viele kleine Utensilien, mh..., sehr sehr schön.
Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

GGLG Sylvia Schuller (schullerxxl@web.de)

Ela hat gesagt…

Oh, das Körbchen ist ja zauberhaft! Könnte ich gut gebrauchen :) Häkeln kann ich zwar einigermassen, aber ganz sicher keine schönen Körbchen..

Alles Liebe,

Ela von transglobal pan party
(transglobalpanparty@gmail.com)

Isa aus SG hat gesagt…

Ich hab in er Grundschule mal gehaekelt!! ^^ Das war es dann eig auch schon.

LG,

Isabel

isa_nc05@yahoo.com

Keksbauch hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee! Dieses Körbchen hätte ich wirklich gerne!

Lieben Gruß vom Keksbauch

auelfe[at]gmx.de

la reine hat gesagt…

Oh, was ein niedlicher Korb! Sowas kann ich gar nicht selbermachen, weil es am Ende immer aussehen wird, wie... naja, lassen wir das.

...ich versuche mal mein Glück, vielleicht gewinne ich sogar :)

Viele Grüße
la reine