23. Türchen: Meine kleine, persönliche Wunschliste


Hier kommt meine kleine persönliche Wunschliste :)
Das  tolle "Mein Wohnbuch - 1001 Ideen, für ein persönliches Zuhause" hab ich mir gewünscht und sogar schon bekommen - von meiner lieben und süssen Freundin Christiane! Daaaanke nochmals, es ist so toll darin zu blättern und sich Ideen zu holen.

Diesen Topflappen von Leila Lindholm find ich großartig und super praktisch und naja geben wir es zu natürlich hab ich mich zuerst in das Design verliebt und dann in das handliche :-) 

Wolle, Wolle, Wolle, ich wünsch mir viel Wolle von Frau Holle :-) Ich bin immer noch im strick und Häkel Fieber und kann es nicht mehr sein lassen, also ich brauch viiiiiel Wolle z.b. von hier.

Oh dieses süsse Apfelkissen hab ich hier entdeckt - will ich haben!! 

Seit längerer Zeit schnuppere ich dem neuen Parfum von Lancome!

Mein langersehnter Traum - eine KitchenAid - lieber Weihnachtsmann - erfüll mir diesen Wunsch ich war doch soooo brav, ja ich weiß ich hab erst vor kurzen einen neuen Handmixer bekommen, aber warum nicht auch noch eine KitchenAid?! Die kann alles!! Ja sogar den Haushalt erledigt sie :-)


Was wünscht ihr Euch?
Habt einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Meliha

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Oha- wenn du alles bekommst warst du sicher suuuuper brav...bin gespannt.
Eine Kitchenaid wünsche ich mir auch schon sooo lange - mal sehen ob das Christkind sie mir bringt...
Liebe Grüße und dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

Kirsten

Rosemarie hat gesagt…

Ach meine liebe;))) jemand der soo brav und fleißig ist wie du..da müsste das alles doch kein Problem sein, nicht;)) wünsch dir das aaalllllee deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch viele viele mehr....allen schöne Feiertage, Ruhe und Besinnlichkeit...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23.12.2012

23. Türchen: Meine kleine, persönliche Wunschliste


Hier kommt meine kleine persönliche Wunschliste :)
Das  tolle "Mein Wohnbuch - 1001 Ideen, für ein persönliches Zuhause" hab ich mir gewünscht und sogar schon bekommen - von meiner lieben und süssen Freundin Christiane! Daaaanke nochmals, es ist so toll darin zu blättern und sich Ideen zu holen.

Diesen Topflappen von Leila Lindholm find ich großartig und super praktisch und naja geben wir es zu natürlich hab ich mich zuerst in das Design verliebt und dann in das handliche :-) 

Wolle, Wolle, Wolle, ich wünsch mir viel Wolle von Frau Holle :-) Ich bin immer noch im strick und Häkel Fieber und kann es nicht mehr sein lassen, also ich brauch viiiiiel Wolle z.b. von hier.

Oh dieses süsse Apfelkissen hab ich hier entdeckt - will ich haben!! 

Seit längerer Zeit schnuppere ich dem neuen Parfum von Lancome!

Mein langersehnter Traum - eine KitchenAid - lieber Weihnachtsmann - erfüll mir diesen Wunsch ich war doch soooo brav, ja ich weiß ich hab erst vor kurzen einen neuen Handmixer bekommen, aber warum nicht auch noch eine KitchenAid?! Die kann alles!! Ja sogar den Haushalt erledigt sie :-)


Was wünscht ihr Euch?
Habt einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Meliha

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Oha- wenn du alles bekommst warst du sicher suuuuper brav...bin gespannt.
Eine Kitchenaid wünsche ich mir auch schon sooo lange - mal sehen ob das Christkind sie mir bringt...
Liebe Grüße und dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

Kirsten

Rosemarie hat gesagt…

Ach meine liebe;))) jemand der soo brav und fleißig ist wie du..da müsste das alles doch kein Problem sein, nicht;)) wünsch dir das aaalllllee deine Wünsche in Erfüllung gehen und noch viele viele mehr....allen schöne Feiertage, Ruhe und Besinnlichkeit...