Happy Holidays & die letzten Gewinner vom Adventskalender


Ich melde mich mit einem kleinen Tschüüüüsss...ich genieße die ruhigen Tage und 
sammle Ideen fürs ein weiteres tolles Blog-Jahr 2013 :-)

ups, fast hätte ich´s vergessen vor lauter Entspannung, ich habe noch drei glücklich Gewinner: 

Keksbauch hat den süssen Häkelkorb gewonnen.
Marie Jacobi darf sich über das Zahlenschild von Bertine freuen.
und bei einer Tasse Tee kann sich Rebecca vom Blog Verlockendes entspannen.
(Liebe Gewinner, schickt mir bitte Eure Adressen per Email zu, 
damit euer kleines Geschenk auf Reisen gehen kann! )


Ich bin wieder im neuen Jahr, ab 07. Jänner für Euch da!
Ich wünsch Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Eure Meliha

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26.12.2012

Happy Holidays & die letzten Gewinner vom Adventskalender


Ich melde mich mit einem kleinen Tschüüüüsss...ich genieße die ruhigen Tage und 
sammle Ideen fürs ein weiteres tolles Blog-Jahr 2013 :-)

ups, fast hätte ich´s vergessen vor lauter Entspannung, ich habe noch drei glücklich Gewinner: 

Keksbauch hat den süssen Häkelkorb gewonnen.
Marie Jacobi darf sich über das Zahlenschild von Bertine freuen.
und bei einer Tasse Tee kann sich Rebecca vom Blog Verlockendes entspannen.
(Liebe Gewinner, schickt mir bitte Eure Adressen per Email zu, 
damit euer kleines Geschenk auf Reisen gehen kann! )


Ich bin wieder im neuen Jahr, ab 07. Jänner für Euch da!
Ich wünsch Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Eure Meliha

Keine Kommentare: