Türchen No 17: Zieh dich warm an

Ich bin im absoluten Strick-Fieber, ich habe nun meinen ersten, eigenen Loopschal gestrickt yeah! Bin so stolz auf mich, die Nadeln glühten und ich konnte sie garnicht mehr aus der Hand legen...eine tolle Beschäftigung vorallem vorm Fernsehen :)

Jetzt wo mein 1. Loopschal in einem wunderschönen Gelb fertig ist, hab ich auch schon den nächsten Auftrag bekommen, nämlich noch einen in einem dunklen Rot zu stricken- soll ein Weihnachtsgeschenk werden, somit müssen die nächsten Tage die Nadeln noch mehr glühen.

Fotos von meinem Schal folgen noch, mit genauer Anleitung!

Ich möchte Euch heute einen ganz besonderen Adventskalender zeigen -
 Hinter jedem Türchen steckt ein anderes Strickmuster  - bin ganz begeistert!
Flauschige Mützen, kleine Schneemänner, Kinderpullis, Taschen und Schals!



Hier dem Türchen No. 16 steckt eine Anleitung zu den flauschigen Mützen, die graue würde nun perfekt zu meinem gelben Loop Schal passen...

Na was meint ihr? stricken wir alle zusammen?!

Meliha

Das Gewinnspiel vom gestrigen Türchen - das süsses Häkelkörbchen läuft noch!!!

Kommentare:

SonntagsFräulein hat gesagt…

Wow, vielen Dank ! Das ist ja ein super Tip :-) Bin gerade so richtig in Stricklaune und weiß nicht genau was genau tun - perfekt. Danke für's Teilen, freu ich mich sehr

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Jajaja, wir stricken zusammen, ich hab auch schon Wolle gekauft und spääätestens im Waldviertel im Weihnachtsurlaub wird gestrickt!! Danke für die tollen Vorlagentipps!! lg Ulli

Meliha Yangöz hat gesagt…

Liebe Ulli, lass uns einen Strick-Nachmittag organisieren!! wäre doch lustig, wir Mädels am stricken bei Kaffee & Kuchen!

Liebe Grüße Meliha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17.12.2012

Türchen No 17: Zieh dich warm an

Ich bin im absoluten Strick-Fieber, ich habe nun meinen ersten, eigenen Loopschal gestrickt yeah! Bin so stolz auf mich, die Nadeln glühten und ich konnte sie garnicht mehr aus der Hand legen...eine tolle Beschäftigung vorallem vorm Fernsehen :)

Jetzt wo mein 1. Loopschal in einem wunderschönen Gelb fertig ist, hab ich auch schon den nächsten Auftrag bekommen, nämlich noch einen in einem dunklen Rot zu stricken- soll ein Weihnachtsgeschenk werden, somit müssen die nächsten Tage die Nadeln noch mehr glühen.

Fotos von meinem Schal folgen noch, mit genauer Anleitung!

Ich möchte Euch heute einen ganz besonderen Adventskalender zeigen -
 Hinter jedem Türchen steckt ein anderes Strickmuster  - bin ganz begeistert!
Flauschige Mützen, kleine Schneemänner, Kinderpullis, Taschen und Schals!



Hier dem Türchen No. 16 steckt eine Anleitung zu den flauschigen Mützen, die graue würde nun perfekt zu meinem gelben Loop Schal passen...

Na was meint ihr? stricken wir alle zusammen?!

Meliha

Das Gewinnspiel vom gestrigen Türchen - das süsses Häkelkörbchen läuft noch!!!

Kommentare:

SonntagsFräulein hat gesagt…

Wow, vielen Dank ! Das ist ja ein super Tip :-) Bin gerade so richtig in Stricklaune und weiß nicht genau was genau tun - perfekt. Danke für's Teilen, freu ich mich sehr

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Jajaja, wir stricken zusammen, ich hab auch schon Wolle gekauft und spääätestens im Waldviertel im Weihnachtsurlaub wird gestrickt!! Danke für die tollen Vorlagentipps!! lg Ulli

Meliha Yangöz hat gesagt…

Liebe Ulli, lass uns einen Strick-Nachmittag organisieren!! wäre doch lustig, wir Mädels am stricken bei Kaffee & Kuchen!

Liebe Grüße Meliha